12.5.24

TINA PEEL - DANKE sagen! aus Der Tierkreis in mir

Jedes Mal, wenn ich ein einschränkendes Gedankenmuster laut und mit Nachdruck ausspreche, dass es genau so sei, zementiere ich die Schwingung, die ich damit aussende und sie wird Realität, zu meiner Realität.
 
Ich ziehe nachfolgend die entsprechenden Umstände an und darin muss ich dann leben, mit allen Konsequenzen.
 
Lesepröbchen aus dem Buch von Tina Peel: Der Tierkreis in mir - Eine astrologische Entdeckungsreise durch die Sternzeichen 

Buch: ISBN 9783753105178
zu bestellen bei:


direkt beim Verlag EPUBLI

für die Schweiz bei EXLIBRIS

Ebook: ISBN 978-3-7529-1950-9


Tina Peel - Abenteuer Selbsterkenntnis
Astrologie & Lebensphilosophie
 
Ein einziger peppiger Gedanke hat die Kraft, etwas in Bewegung zu bringen und auf den Kopf zu stellen. Doch wenn es tiefer gehen und persönlich sein soll, dann ist eine Beratung hilfreich.
 
Beratungen und Analysen
Meine witzig weisen Bücher und Ebooks,
nicht nur astrologisch, aber auch
... und vieles mehr auf: Abenteuer Selbsterkenntnis

Bücher von TiNA PEEL - Abenteuer Selbsterkenntnis - Aktuelles

ABENTEUER SELBSTERKENNTNiS - Astrophilosophisches

Buch von Tina Peel - Astrophilosophisches witzig weise auf den Punkt gebracht Taschenbuch, Softcover, 120 Seiten , Erscheinungsdatum: 03.06....